Bildergalerien Jugendfeuerwehr

Veranstaltungen und Aktivitäten der Jugendfeuerwehr

Am 11. Januar 2020 fand die Weihnachtsbaumaktion der "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" statt.

Teilnahme an der Leistungsspangenabnahme der "Deutschen Jugendfeuerwehr" auf Kreisebene mit einer gemischten Mannschaft "Jugendfeuerwehr Gersfeld und Hettenhausen" am 22. September 2019 in Hünfeld-Mackenzell.

Vom 31. August bis 01. September 2019 veranstaltete die "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" einen Berufsfeuerwehrtag (Tag und Nacht bei der Feuerwehr) mit Übernachtung in der Mehrzweckhalle in Hettenhausen.

Vom 03. bis 04. September 2016 führte die "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" einen Berufsfeuerwehrtag (Tag und Nacht bei der Feuerwehr) mit Übernachtung in der Mehrzweckhalle in Hettenhausen durch.

Teilnahme an der Stadtmeisterschaft der "Jugendfeuerwehren der Stadt Gersfeld (Rhön)" am 18. Juli 2015 in Dalherda.

Vom 11. bis 12. Juli 2015 veranstaltete die "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" einen Berufsfeuerwehrtag (Tag und Nacht bei der Feuerwehr) mit Übernachtung in der Mehrzweckhalle in Hettenhausen.

Die "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" feierte am 20. und 21. September 2014 ihr 40-jähriges Bestehen verbunden mit der Abnahme der Leistungsspange der "Deutschen Jugendfeuerwehr" auf Kreisebene und die offizielle Übergabe des neuen Löschgruppenfahrzeuges "LF10 KatS".

Am 14. Juni 2014 führte die "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" zusammen mit der "Kinderfeuerwehr Hettenhausen" eine gemeinsame Übung durch.

Am 18. Mai 2013 löste die "Jugendfeuerwehr Hettenhausen" ihren Preis für den 1. Platz beim Wettbewerb "Jugendfeuerwehr des Jahres 2012" ein. Die Jugendfeuerwehr besuchte den "Kletterwald Wasserkuppe".