Neue Sektionaltore für die Feuerwehr Hettenhausen

Die Stadt Gersfeld (Rhön), Träger der Feuerwehr, investiert nicht nur in neue Ausrüstung, Geräte und Einsatzfahrzeuge, sondern auch in die Unterhaltung und Modernisierung ihrer Feuerwehrgerätehäuser.

Nach circa 35 Jahren sind die Tore der „Freiwilligen Feuerwehr Hettenhausen“ in die „Jahre“ gekommen, sodass ein dringender Austausch notwendig wurde.

Im November 2021 war es dann endlich soweit. Die alten Tore wurden durch moderne Sektionaltore der Firma Hörmann ersetzt.

Neue Sektionaltore der Firma Hörmann für das Feuerwehrgerätehaus Hettenhausen

Modernisierung und energetische Sanierung des Feuerwehrgerätehauses ist ein wichtiger Meilenstein, um die Einsatzbereitschaft der „Freiwilligen Feuerwehr“ zu erhalten. Im Zuge der Maßnahmen werden die neuesten gesetzlichen Vorgaben für Feuerwehrgerätehäuser umgesetzt.

Herzlichen Dank an die Stadt Gersfeld (Rhön) für die Bewilligung, Umsetzung und Finanzierung der Maßnahme.