Weihnachts-Tüten an die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr verteilt

Im November 2021 mussten aufgrund steigenden Infektionszahlen die Gruppenstunden der Kinderfeuerwehr und die Übungen der Jugendfeuerwehr bis auf Weiteres eingestellt werden.
Auch die geplanten Weihnachtsfeiern konnten in diesem Jahr wegen der anhaltenden „Corona-Pandemie“ leider nicht stattfinden.

Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen.
Um den Kindern und Jugendlichen in dieser Zeit eine kleine Freude zu bereiten, machten sich am Dienstag, 21. Dezember 2021, die Betreuer der Kinder- und Jugendfeuerwehr Hettenhausen für einen besonderen Einsatz auf den Weg. Sie besuchten die Kinder und Jugendlichen zu Hause vor der Haustür und überreichten ihnen persönlich die Weihnachts-Tüten.

Obwohl die Übergabe aufgrund der notwendigen Abstands- und Hygieneregeln „nur“ an der jeweiligen Haustür erfolgen konnte, freuten sich die Kinder und Jugendlichen zusammen mit den Eltern sehr über die Weihnachts-Tüten und die Aufmerksamkeit von der Kinder- und Jugendfeuerwehr Hettenhausen.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder richtig losgehen kann.