Weihnachtsbäume eingesammelt

Am Samstag, 15. Januar 2022, sammelte die „Freiwillige Feuerwehr Hettenhausen“ von 9:00 bis 11:00 Uhr unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln die ausgedienten Weihnachtsbäume in Hettenhausen ein.

Aufgrund der „Corona-Pandemie“ konnte die Sammlung nicht, wie gewohnt, von der „Jugendfeuerwehr Hettenhausen“ durchgeführt werden.

Im Anschluss fand die Verbrennung corona-bedingt und wegen der hohen Infektionsgefahr unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Das am Nachmittag traditionelle und gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer und im Feuerwehrgerätehaus entfiel.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer*innen, die beim „Einsammeln“ und „Verbrennen“ geholfen haben.

Die „Jugendfeuerwehr Hettenhausen“ bedankt sich recht herzlich für die erhaltenen Geldspenden.