Sommerfest 2023

Kinder- und Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung (1. und 2. Gruppe), Alters- und Ehrenabteilung

Die „Freiwillige Feuerwehr Hettenhausen“ veranstaltete am Samstag, 9. September 2023, ein internes Sommerfest am Feuerwehrgerätehaus in Hettenhausen.

Das Fest richtete sich an die Kinder- und Jugendfeuerwehr, die Einsatzabteilung (1. und 2. Gruppe) sowie die Alters- und Ehrenabteilung der „Freiwilligen Feuerwehr Hettenhausen“.

Insgesamt nahmen 43 Erwachsene und 31 Kinder teil.

Die Veranstaltung startete um 14:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Ein Highlight für die Kinder war die aufgebaute Hüpfburg. Außerdem konnten die Kinder Seifenblasen herstellen und mit der Kübelspritze (tragbares Kleinlöschgerät) auf ein kleines „Brandhaus“ spritzen.

Um 18:00 Uhr gab es Gerilltes mit Pommes frites und hausgemachten Salaten.

Nach dem Abendessen klang das Fest gemütlich aus.

Es war ein wunderschöner Tag.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen beigetagen haben. Allen Kuchen- und Salatspendern ein herzliches Dankeschön!